ES+5...hmmm...?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kelasa1 22.11.10 - 16:27 Uhr

Hab ganz komische UL Schmerzen...
Sind weniger Schmerzen,eher ein komisches Ziehen...

Brust tut auch weh(Brustwarzen)...


Mal wieder sämtliche Anzeichen...ha ha...wie jeden Monat...#klatsch

Schlecht und ab und zu auch schwindelig ist mir...


Können ja noch keine SS Anzeichen sein...doch jetzt noch nicht!!#aerger

Pest soll am 1.12. kommen...und die kommt...MIT SICHERHEIT!!!WIE IMMER!!!:-[

Beitrag von niki2007 22.11.10 - 16:43 Uhr

Mir gehts genau wie dir!!!!!
Ich müsste auch am 1.12 meine Tage bekommen......ich hoffe natürlich nichts das ich sie bekomme!!!!
Fühle mich auch seit gestern etwas seltsam....kanns nicht zuordnen!!!
Unterleib ziehen, total krumme Laune#kratz

Wir sprechen uns hoffentlich nochmal....

Lg Nadine

Beitrag von kelasa1 22.11.10 - 17:22 Uhr

kenn ich...mich guckt nur jemand schief an,und ich fang an zu heulen....#schmoll#heul

Beitrag von bambi4486 22.11.10 - 16:43 Uhr

mein körper spielt auch verrückt....#aerger

wenigstens sind die schmerzen weg...hatte eine woche lang extreme unterleibsschmerzen gehabt...

wünsch dir glück, dass es geklappt hat #klee

lg bambi
#winke

Beitrag von pikkunoita 22.11.10 - 20:14 Uhr

Ich bin auch ES + 4 oder 5 heute, und hab heute morge einen Heulkrampf bekommen weil meine Tempi schon wieder gesunken ist - wobei das ja nicht unbedingt schlimm ist, könnte ja auch Einnistung sein.

Ich drück Dir die Daumen dass es geklappt hat!

LG
Pikkunoita