Ovu Pos?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigerle1986 22.11.10 - 16:27 Uhr

Hallo Mädels!
Also, ich muss euch mal fragen.
Habe diesen Monat mit Ovus angefangen.
Erst war da gar nix. Jetzt seit gestern ist da ein schwacher Strich zu sehen. Zwar schwächer aber genauso dick. Ist das dann pos? Ich weiss halt auch nicht genau, wielange mein Zyklus ist. Variiert von 28-40 Tagen.
Hab ein Bild in meiner VK reingestellt. Man sieht es schlechter auf dem Bild als in wirklichkeit, aber ist das jetzt Pos oder nicht?
Bin ganz aufgeregt!
Danke für eure Antworten.

Beitrag von giudia 22.11.10 - 16:33 Uhr

nur für freunde offen deine vk...aber dein lh steigt ja von tag zu tag mehr und irgendwan ist er richtig fett positiv also mit dem bienchen setzen würde ich jetzt schon anfangen und jeden 2 tag machen..

Beitrag von lucky7even 22.11.10 - 16:34 Uhr

musst noch bilder freischalten, aber pos ist ein ovu erst, wenn die testlinie mindestens genauso stark ist, ehe stärker als die kontrolllinie!!#klee

Beitrag von tigerle1986 22.11.10 - 16:34 Uhr

Sch...... Datei zu groß. Kann mit Windows 7 noch kein Bild verkleinern.
Muss ich dann später nochmal probieren.
Könnt ihr mir vllt. trotzdem sagen, ob der 2. Streifen genauso dunkel sein muss?
Danke

Beitrag von sparla 22.11.10 - 16:46 Uhr

Hi.. ja er sollte gelich starke sein .. kann sogar stärker sein als die kontrollinie..
sparla