AAAhhhh...ganz aufgeregt, gleicher ET diesen Monat...silopo!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahjulia 22.11.10 - 16:28 Uhr

huhu....

bei meiner kleinen leni hatte ich den 22.08. als et. nun habe ich eben durch zufall gemerkt, dass ich diesen monat als ersten tag der mens den 15.11 hatte. wie vor 2 jahren, also wieder den 22.08. als et :-) nun muss ich nur noch schwanger werden diesen monat :-) NUR noch schwanger werden :-D :-D


bin sooo aufgeregt, wäre sooo lustig, wenns durch zufall der gleiche et ist :-)

wann sie dann kommen die kleinen, dass liegt dann ja wieder in der natur :-)

Beitrag von wartemama 22.11.10 - 16:29 Uhr

Na, das wär's doch noch! #pro

Ich drücke ganz fest die Daumen, das wäre ja wirklich zu schööön! #blume

LG Birgit

Beitrag von disasli 22.11.10 - 16:30 Uhr

Hallo!

Ich habe für nächstes Jahr den Et an den mein Sohn Geburtstag hat. Finde ich auch sehr schön.

LG

Beitrag von st23ma 22.11.10 - 16:31 Uhr

da würd ich aber gar keinen Wert drauf legen...Ist doch blöd für die Kinder wenn sie den Geburtstag teilen müssen...Hätte ich als Kind keinen Spass gehabt.. ;-)

Beitrag von conny3006 22.11.10 - 17:11 Uhr

Grins, super#pro dann muss es diesen Monat doch schnaggeln, wenn das mal kein Zufall ist.

Meine kleine und mein Sohn sind auch nur 3 Tage auseinander.....und der Stiefsohn hat nur einen Tag vor unserer Tochter---Zufälle gibt es.

Grüßle conny 11 ssw#winke

Beitrag von shorty23 22.11.10 - 17:14 Uhr

Hallo,

bei mir wär's letzten Zyklus so gewesen, hat aber leider nicht geklappt ... aber hat bestimmt auch irgendwas Gutes, wer weiß! Dir aber viel #klee vielleicht bringt dir der Termin ja mehr Glück als mir!!!

LG