Was denkt ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wasilisa 22.11.10 - 16:29 Uhr

Hallo Mädels,

bin total hibbelig... Hatte am 16-17 ES... Gestern habe ich Brustziehen bekommen. Es ist teilweise richtig heftig.

Ich habe immer solche Schmerzen zwei-drei Tage vor meiner Mens. Jetzt sind es aber noch ca 8 - 9 Tage!!!!

Ist es schon PMS??? :-(

Beitrag von bannabi 22.11.10 - 16:30 Uhr

könnte durchaus pms sein....
vllt hat sich dein zyklus ein wenig verschoben

Beitrag von wasilisa 22.11.10 - 16:33 Uhr


Die zweite Zyklushälfte ist ja immer ca. 14 Tage. Ich habe diesen Monat meinen ES ziemlich spät bekommen.. Also wäre meine Regel erst am 30... Ich bin echt verwirrt! #kratz