was ist dieses beyblade?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von julia_25 22.11.10 - 16:31 Uhr

hallö,

meine frage bezieht sich eher darauf, was man mit diesen dingern wirklich machen kann?

dank google hab ich schon mal herausgefunden was das ist. sind das nur solch "kreisel" zum aufziehen? und was hat das mit diesem battle auf sich? und diesem beyblade metal fusion mobile??????

ist das für 2 kreisel, die man aufzieht und "schubsen" sich dann um und wer sich als letzter dreht hat gewonnen? oder wie soll das gehen?

klärt mich doch mal BITTE auf!!!!


danke julia

Beitrag von 960207 22.11.10 - 18:10 Uhr

Hallo meine Antwort wird nicht Hilfreich sein aber

das scheint total "in" zu sein.
Mein Sohn 8 Jahre wünscht sich nur einen davon zu Weihnachten
(das Problem ist die sind überall ausverkauft:-()

Also hab ich welche über E**** in Hongkong bestellt Lieferzeit 26 Tage#schwitz

Das ist so ein tauschen und besitzen Ding ein Must Have im Grundschulalter eben#kratz

Beitrag von h-m 22.11.10 - 18:49 Uhr

Ja, Du siehst das schon richtig. Die Dinger muss man aus mehreren Einzelteilen zusammenbauen - wenn man mehrere hat, kann man somit unterschiedlich kombinieren. Ansonsten werden sie halt aufgezogen und es werden diese "Kämpfe" ausgetragen.

Das war von einigen Jahren schon mal in. Dazu gibt es eine Zeichentrickserie, die wird wohl zur Zeit wiederholt. Schau doch bei Wikipedia, dazu gibt es dort sogar einen Artikel. Ich hab mich da auch erst mal "schlau" gemacht. #schwitz Immerhin nicht so kompliziert, wie die Regeln von Bakugan oder Yu-Gi-Oh...

Ach so, ich hatte bei Kaufhof in der Spielwarenabteilung Glück, da waren noch ein paar einzelne vorrätig.