Mein Zyklusblatt-HILFE!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi15601 22.11.10 - 16:32 Uhr

Huhu Mädels!

Also ich wollte diesmal nicht aufgeregt sein grad bei dem anfang des ZB, aber nun steigt die tempi immer mehr und ich bin so richtig aufgeregt, ich denke mein ES war am 21 ZT dann 4 Tage später kleiner Absacker, oder meint ihr der ES war erst am 25 ZT????


Meine Frage nun wie lange soll ich noch warten um ggf. zu testen??

Was würdet ihr an meiner stelle machen?

LG Steffi und danke schonmal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920795/544644

Beitrag von wartemama 22.11.10 - 16:36 Uhr

Puh.... ich würde schätzen, daß Dein ES ca. am 30. ZT war? Vorher kann ich keine Hochlage erkennen. #gruebel

LG wartemama

Beitrag von steffi15601 22.11.10 - 16:43 Uhr

Echt so spät??? Die Tempi steigt doch nach dem ES meist langsam also bei meinen vorherigen ZB zumindest oder muss die immer gleich so hoch gehen??
Bin jetzt total verunsichert

Beitrag von clautschy86 22.11.10 - 16:37 Uhr

Meine Kurve sieht diesen Monat ganz gleich aus o.o
hab aber heute ES+11 negativ getestet #schmoll
so schwer es auch fällt, vor ES+14 ist es eigetnlich hinaus geschmissenes Geld

Man weiß es besser und doch will man sofort testen und natürlich 2 Stricherl sehen am Test #schein