waage zeigt wieder weniger aber....

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von xxkleine-hexexx 22.11.10 - 16:33 Uhr

,... heute habe ich gesündigt.

heute war der stand bei 89 kilo....#ole#cool

aber morgen ......wird die waage mich hassen.....oder eher ich sie.....

ich glaube ich stelle mich morgen nicht drauf +angst hab+

Beitrag von happyvika 22.11.10 - 20:04 Uhr

wie und wann hast du gesündigt?

Beitrag von thea21 23.11.10 - 11:02 Uhr

Selbst wenn du 1MAL (in Worten eins) gesündigt hast, wird die Waage nicht gleich Kiloweise mehr anzeigen.

Vermutlich ein paar hundert Gramm, wenn überhaupt, und selbst das kann auch bedingt durch Wasser sein, oder weil du mal groß musst.

Also cool down.

Beitrag von nicole1508 23.11.10 - 14:01 Uhr

Du sollstest DIch besser nur 1mal die Woche wiegen,ist besser fürs Ego!

Beitrag von mona191082 24.11.10 - 07:58 Uhr

Hallo,

ich wollte mal nachfragen wie es dir geht. Da ich gestern nichts von dir gelesen haben.
War die Waage so böse zu dir?

lg
Ramona

P.S. Danke, für denn Link.