Manduca - wie alleine zu verwenden?? ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sadohm1008 22.11.10 - 16:34 Uhr

Hallöchen,

ich habe seit letzter Woche die Manduca Babytrage. Bin sehr zufrieden mit ihr weil meine Maus da echt ruhig drin ist.
Das Problem ist nur, dass ich sie alleine kaum zu bekomme. Ich finde diese Konstruktion sie aufdem Rücken zu zu machen sehr schwierig.
Wie macht ihr das?
Ich habe leider keine Schlangenarme und komme weder von unten noch von oben an diesen Schließmechanismus.

LG
Sandra

Beitrag von dominiksmami 22.11.10 - 16:39 Uhr

Huhu,

die beiden Riemen soweit hochschieben wie möglich und zack kommt man von oben ganz leicht ran.

Und wenn ich sage...ganz leicht...dann meine ich das auch.

Ehe da jetzt wilde Proteste kommen:

Ich wiege momentan 116 Kg und bin über die Maßen unsportlich und ungelenkig und das schon seit einigen Jahren, wenn ICH sage ganz leicht....dann meine ich das auch.

lg

Andrea

Beitrag von dominiksmami 22.11.10 - 16:40 Uhr

ach so...wenns gar nicht klappt, die Träger länger machen und einfach über kreuz tragen *g*, da bin ich aber zu dick für

Beitrag von hardcorezicke 22.11.10 - 16:45 Uhr

huhu

ich lasse die träger halb über die arme hängen.. und mache sie dann zu...

Beitrag von tragemama 22.11.10 - 16:47 Uhr

Lass eine Trageberaterin kommen - wenn die Manduca richtig eingestellt ist, ist der Verbinder so weit oben, dass das kein Problem sein darf.

Andrea