orakeln bei ES+8 oder ES+9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrarechling83 22.11.10 - 16:39 Uhr

Hallo Mädls! :-)

ich weiß ...ich glaub das wurde schon ziemlich oft gefragt aber vielleicht könnt ihr mal in meine VK schaun...da hab ich 2 Bilder von den Ovulationstests die ich gerade gemacht hab reingestellt ... er schaut ziemlich positv aus ...kann das schon was heißen??

GANZ LIEBEN DANK IM VORAUS FÜR GUCKEN!! ;-))

#blume
lg Sandra

Beitrag von sunnyjessi 22.11.10 - 16:42 Uhr

Deine Bilder sind nur für Freunde sichtbar!

Beitrag von beffi79 22.11.10 - 16:43 Uhr

sorry können nur deine freunde anschauen

Beitrag von sandrarechling83 22.11.10 - 16:44 Uhr

ups...sorry ..normal müsste es jetzt gehn! :-)

Beitrag von beffi79 22.11.10 - 16:48 Uhr

sieht recht gut aus
aber leider muss das nix heissen

trotzdem viel glück

teste in drei tagen nochmal

Beitrag von sandrarechling83 22.11.10 - 16:50 Uhr

Dankeschön! :-) ... dein ZB sieht ja auch ganz toll aus! *smile*...dir auch ganz viel Glück das es dieses Monat geklappt hat! :-)

Beitrag von sparla 22.11.10 - 16:49 Uhr

Hi sandra.. das sieht echt gut aus .. ich würde bei ES+ 10 testenn..mit einem 10er

sparla;-)

Beitrag von sandrarechling83 22.11.10 - 19:24 Uhr

*smile*... ja mach ich ... danke sparla! ;-) ...geb dir dann bescheid! #huepf!

....irgendwie hab ich das Gefühl das es dieses Mal geklappt hat! :-) .. vielleicht hat der Kindlein-Komm-Tee ja wirklich so schnell geholfen! *smile*

glg
sandra
#winke

Beitrag von sternschnuppe215 22.11.10 - 17:15 Uhr

mit den habe ich ab ES+11 im Oktober auch oraktelt ... der Strich wurde immer stärker!!!

#ei

Beitrag von sandrarechling83 22.11.10 - 19:26 Uhr

;-)) ..echt ?? .. mah.. das wär ja echt ein tolles Weihnachtsgeschenk wenn es dieses Mal geklappt hätte :-) .. dann werd ich wohl morgen weiter machen!! .. und am Mittwoch werd ich mal nen 10er SST probieren! :-) .. hab ja eh so viel zuhaus! *smile*

DANKE!

... UND ...ALLES FÜR DEIN ZWERGERL #ei ;-))