Bitte um viele Daumen für morgen!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von amalka. 22.11.10 - 16:41 Uhr

Guten Abend,

ich wollte euch bitten, viele Daumen für den kleinen Mann zu halten, wenn es geht. Ich bin im KH angekommen, habe sämtliche Gespräche hinter mir. Am Abend wollen wir uns noch die Neonatologie anschauen gehen und morgen soll der junge Mann geholt werden.

Bei Nr. 1 ging man naiv rein und hat man sich nur sehr wenig Gedanken gemacht. Bei Nr.2 ist es vollkommen anders. Ich weiss, dass in dieser Woche nichts großartiges sein sollte aber Pech kann man immer haben.

Ich werde mich melden, wenn ich mehr von ihm weiß.

Ich will mich gleichzeitig für die PNs bedanken, sie geben mir sehr viel Kraft!

LG Mama mit hoffentlich Frühchen Samuel (Ks-1)

Beitrag von fruehchenomi 22.11.10 - 16:45 Uhr

Toi toi toi und alles Gute !!!!!! #pro
LG Moni

Beitrag von pumababy 22.11.10 - 16:46 Uhr

hallo amalka,

ich wünsche für morgen alles liebe und gute für euch!
#herzlichliche grüße und viel #klee

julia

Beitrag von iseeku 22.11.10 - 17:29 Uhr

da hast du es ja doch noch weit geschafft! #pro

alles gute! #klee

Beitrag von minkabilly 22.11.10 - 19:02 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von hannah.25 22.11.10 - 19:07 Uhr

Hallo Amalka,

ich drück dir für morgen auf jeden Fall die Daumen und wünsch dir, dass du den Kaiserschnitt gut überstehst und dass es auch Samuel gut geht.
Ich hoffe, dass ihr auch nur gute Nachrichten bekommt, so wie wir.

Unsere Daumen habt ihr! #pro #pro #klee #klee

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm bzw. friedlich neben mir auf dem Bett schlafen :-) (17 Tage alt)

Beitrag von mabo02 22.11.10 - 20:27 Uhr

Hallo Suesse,

Ich druecke euch die Daumen. Es wird schon gut gehen....
Freu dich auf den Kleinen.

Lg mabo

Beitrag von .stepke. 22.11.10 - 20:47 Uhr

Huhu,

ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen und den dicken Zeh für den kleinen Schatz, damit es ihm hoffentlich ganz gut geht und er keine großen Probleme bekommt!
Hast es doch wirklich noch weit geschafft!

Alles Gute von Stepke #klee#klee#klee

Beitrag von binchen-tara 22.11.10 - 21:30 Uhr

auch von mir alles erdenklich gute!!!

ich weiss wie du dich fühlst und kann deine gedanken gu tnachempfinden!

bin ja jetzt schon am zittern wenn ich an märz denke wo mich dann mein 3. KS erwartet...

sende dir und dem kleinen samuel tausende positive gedanken!!!

lieben gruss und einen drücker

sabine