erkältung...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von nima112 22.11.10 - 16:42 Uhr

Hallo...

ich hab mal eine frage an euch,hoffe mir kann jemand antwort geben...

also ich bin seit einer woche erkältet...husten,schnupfen...
und genau in der woche jetzt sollte ich meine Periode bekommen,aber sie ist nicht gekommen trotzdem ich schmerzen hatte und das gefühl hatte das ich sie jeden moment bekommen könnte!
Hab auch meine pille immer regelmäßig genommen....

kann es sein das ich schwanger bin oder liegt es an der erkältung das ich meine periode nicht bekommen habe?#kratz


bitte um antwort....

danke

Beitrag von br0211 22.11.10 - 17:39 Uhr

Hallöchen,

also, ehrlich gesagt, habe ich noch nie gehört, dass sich wegen Schnupfen oder Husten die Periode verschiebt.
Ich denke, das hat dann andere Gründe.#kratz

Ja, schwanger könntest Du natürlich trotz Pille auch sein, aber natürlich gibt es auch einige andere Gründe, wieso sich die Periode mal nicht pünktlich meldet..Streß, Medikamente, andere Krankheiten usw. Meine Große nimmt eine Pille, da bekommt sie überhaupt keine Periode #gruebel.. .Schon komisch, aber gibts auch.

LG Michi