Hilfe bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sevi-antonia 22.11.10 - 16:46 Uhr

Hi ihr lieben,

Guckt doch mal bitte auf mein ZB und sgt mir ob ich am 16ZT
eventuell meinen ES gehabt haben kann?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787498/547772

Hatte am 15ZT nämlich einen sehr fabigen Ovu test, den ich zu dem Zeitpunkt Negativ gewertet hätte aber da es danach nur schwächer wurde, könnte der vielleicht doch Positiv gewesen sein#kratz

Bienchen passen dann allerdings nicht#heul

Oder ist hier schonmal jemand mit ES+1 ss geworden?

lg Sevi#winke

Beitrag von hanni2711 22.11.10 - 16:47 Uhr

Setz doch mal ZT 12 um 0,1 runter. der ist eh verfälscht. Dann könnte es hinkommen.

Beitrag von sevi-antonia 22.11.10 - 17:09 Uhr

Danke, habe ich gemacht und jetzt passt es!

Beitrag von hanni2711 22.11.10 - 17:14 Uhr

Bitte, bitte.
Sieht doch ok aus :-)