Schmerzen hinter dem Schambein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschmamiii 22.11.10 - 16:50 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wisst ihr welche Ursache diese Schmerzen hinter dem Schambein haben könnten? Hat jemand von Euch auch diese Schmerzen?

Meine FA meinte es könnte auch von den Leisten kommen oder es könnte ausgestrahlt sein von meinen Rückenschmerzen...

Hm, machen kann man da wohl nichts, oder?

Ich wünsche Euch einen schönen Montag abend!

LG wunschmamiii + Babyboy, die heute einen kleinen Autounfall hatten, aber beide zum Glück wohlauf sind :-)

Beitrag von amalka. 22.11.10 - 16:57 Uhr

SYMPHYSE..kannst du es als stichwort eingeben

Beitrag von wunschmamiii 22.11.10 - 16:59 Uhr

Dann wäre ja ein Besuch beim Osteopathen gar nicht so verkehrt... werde Mittwoch mal mit meiner Hebi sprechen!

DANKE!