OVU pos?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigerle1986 22.11.10 - 16:51 Uhr

Hallo Mädels!
Also, ich muss euch mal fragen.
Habe diesen Monat mit Ovus angefangen.
Erst war da gar nix. Jetzt seit gestern ist da ein schwacher Strich zu sehen. Zwar schwächer aber genauso dick. Ist das dann pos? Ich weiss halt auch nicht genau, wielange mein Zyklus ist. Variiert von 28-40 Tagen.
Hab ein Bild in meiner VK reingestellt. Man sieht es schlechter auf dem Bild als in wirklichkeit, aber ist das jetzt Pos oder nicht?
Bin ganz aufgeregt!
Danke für eure Antworten.

P.s. ist das 2. mal, dass ich poste, denn musste erat das Bild verkleinern. Muss die 2. Linegen genauso stark oder dick sein?

Beitrag von sandrarechling83 22.11.10 - 16:53 Uhr

Halli Hallo! ...also positiv ist der Ovulastionstest dann wenn beide Striche gleich dick sind! ... und das schaut noch nicht nach nem positiven Ovulationstest aus ... aber bei mir schaut der Test so aus wenn ich ne Woche vorher Teste! ... VIEL GLÜCK :-)

Beitrag von tigerle1986 22.11.10 - 16:57 Uhr

Ja, gleich dick sind sie ja, aber nicht gleich stark. Deswegen war ich unsicher. Ist halt die 1. Ovu Runde ;-)
Dann warte ich noch ein bissle. Setze ja ohnehin schon fleißig Bienchen, aber will halt wissen, ob ich überhaupt nen ES habe.
Danke

Beitrag von sandrarechling83 22.11.10 - 17:01 Uhr

*smile*.. ja meinte auch gleich stark ... ja ...klar ... ich hab am Anfang auch nicht gewusst wie und was .. :-) ... ja genau .. fleißig Bienchen setzten *smile* ..Spaß dabei haben ..und jeden Tag einen Test machen ...die immer nebeneinander hinlegen (damit du nen Verlgeich hast) und wenn sie beide gleich stark sind ...dann rann an den Mann! ;-) ... VIEL GLÜCK UND SPASS!!!
sandi

Beitrag von steinchen1980 22.11.10 - 16:55 Uhr

hallo du

der ovu ist leider neg sie müssen gleich stark sein.

ich hab sie auch das erste mal benutzt erst dachte ich ich bekomm kein es´da mein zyklus schwank.

dann hab ich mir welche bestellt und am donn ausprobiert und der war sowas von positiv.
vll kommt er in den nächsten tagen einfach jeden tag einer machen.

lg steffi

Beitrag von binie80 22.11.10 - 17:18 Uhr

bei mir begonnen die Ovus ab ZT 15 ne zweite Linie zu zeigen, die immer stärker wurde, ZT 19 und 20 dann positiv... Geduld haben, fand ich auch total schwer, aber er wird schon positiv werden... bei mir ist er heute ZT 21 wieder negativ, also alles bestens...