ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von starfee 22.11.10 - 16:55 Uhr

Hallo mädels,

habe meinen ES zwischen den 18-20 gehabt haben nu is mir so als ob ich meine mens bekomm

jemand erfahrung damit?

Beitrag von alilein10 22.11.10 - 16:58 Uhr

Also könnte vieles sein.. entweder du merkst einfach das der ES da war und da tut sich dann ja was im unterleib..oder könnte auch ein einnistungsschmerz sein.. wobei.. so früh ist das schon komisch..

Beitrag von starfee 22.11.10 - 17:01 Uhr

deshalb ja sind aber auch so ein ziehen in der rechten seite