Kosten für 3D-Ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninad81 22.11.10 - 16:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wie viel habt ihr für einen 3D-Ultraschall bezahlt und wann habt ihr ihn gemacht?

Danke für eine kurze Info.

Nina&#ei (16.SSW)

Beitrag von es-sind-zwei 22.11.10 - 16:59 Uhr

Hallo.

Also ich werde den 3D/4D US in der 25 SSW machen lassen. Der Arzt meint, das mann dann wirklich schöne Bilder bekommt.

Ich werde 60€ bezahlen und ich bekomme alle Bilder und das Video auf eine DVD gebrannt.

Ich fand das O.K.

LG

Sharon + #ei + #ei 16 SSW

Beitrag von 74tati 22.11.10 - 17:00 Uhr

hallo ninad81.ich habe bei meinen frauenarzt 35 euro bezahlt dafür bekomme ich die ganzen bilder auf cd gemacht habe ein stick mitgebracht. er sagt ich habe eine menge bilder schon.

Beitrag von wunschmamiii 22.11.10 - 17:01 Uhr

Ich zahle für die 3D/4D Untersuchung 50 Euro. Termin hab ich Anfang Dezember, da bin ich dann in der 28. SSW!

Beitrag von erola21 22.11.10 - 17:07 Uhr

Also ich zahle 45 euro und lass den ultraschall in der 22 woche machen!!! Die Aerthelferin meinte vorher lohnt es sich nicht!!!

Beitrag von bine01081986 22.11.10 - 17:06 Uhr

Ich zahlte am Anfang der SS 160 Euro für alle 2 Woche (circa) 4D-US. hab schon viele Bilder vom Stinker und würde es auch immer weider so machen.
(Außerdem war da auch noch die Nackenfaltenmessung und Dvd dabei, sofern er gut liegt)

Beitrag von sabriina 22.11.10 - 17:20 Uhr

Ich hab meinen in der 30 Woche machen lassen...
bezahlt haben wir 89 euro.
Aber auch massig an Bilder bekommen :-)

In der VK hab ich auch zwei...wenn du schauen magst :-)

Liebe Grüße

Beitrag von saku 22.11.10 - 21:58 Uhr

Ich hab 3D / 4D Bilder gratis von meiner FD Praxis bekommen.
Das sogar auch beim 2 mal und am 29.11 bekomm ich wieder ein schickes Bild und dann die dritte cd mit kleinen Filmchen ^^