ohhhhhhhh ich fühl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 22.11.10 - 16:59 Uhr

mich so beschissen ....#zitter ..und ihr???

wie geht es euch so??

Beitrag von steinchen1980 22.11.10 - 17:04 Uhr

#winke also heut geht es mir auch beschissen lieg den ganzen tag schon auf der couch sobald ich aufstehe ist mir schwindelig

lg steffi

Beitrag von giudia 22.11.10 - 17:05 Uhr

ja ich auch sobald ich aufsteh und mich mehr bewege bekomme ich rückenschmerzen

Beitrag von steinchen1980 22.11.10 - 17:09 Uhr

wie weit bist du ??
ich bin erst es+2 aber bei mir hängt es viel mit dem wetter zusammen

Beitrag von giudia 22.11.10 - 17:12 Uhr

ich hatte bis vorgestern meine mens,,,also ich denk mal das das meine mens wqar#kratz

Beitrag von steinchen1980 22.11.10 - 17:24 Uhr

das kann möglich sein, ich merke es nur im rücken bevor ich den es oder die mens bekomm