Weihnachtsgeschenke für Kinder

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von hoehni17 22.11.10 - 17:02 Uhr

Hallo,

meine Nichte (2 Jahre), lebt bei Mami, sehe ich nur selten, da Papi mein Bruder ist. Sie soll etwas bekommen so für 30-40 €. ABER WAS?? #heul

Dann soll mein "neuer" Neffe (8 Jahre), also der Sohn von meinem Bruder seiner neuen Lebensgefährtin auch was bekommen. ICH WEIß ABER NICHT WAS!

Hm, jemand ne Idee? #gruebel

Beitrag von silsil 22.11.10 - 17:12 Uhr

Hallo,

die Mütter willst du nicht fragen, oder?

Ich habe ein Patenkind in Spe, der Junge ist inzwischen 9 Jahre alt.

Ihm habe ich letztes Jahr einen Zauberkasten geschenkt, dieses Jahr bekommt er ???-Meisterdetektiv und das obligatorische Buch gibt es von mir auch.
Ich schenke gerne Bücher und wem´s nicht passt, muss halt trotzdem durch. :-p

Für die 2 jährige gibt es so viel.

Meine liebt jetzt mit 3,5 immer noch ihr Rody-Hüpfpferd.
Aqua-Doodle
Bücher

lg
Silvia

Beitrag von nadinsche77 22.11.10 - 17:28 Uhr

Hallo!

Für die 2-jährige wären noch folgende Ideen was:

- kleiner Rucksack
- wenn sie eine Puppe hat: Zubehör wie Maxi Cosi, Schneeanzug, etc.
- Aqua Doodle
- Knete, Fingerfarben, Wasserfarben,
- Puzzles, Bücher (dem Alter entsprechend)
- kleines Zelt
- Fädelperlen
- Bambino Lük
- erste Spiele (Tempo, kleine Schnecke, erstes Mitmachspiel)
- Kinderbesteck, Kindergeschirr
- Arztkoffer
- falls sie einen Kaufladen hat: Zubehör wie Kasse, Obst, Schiebewagen,

LG
Nadine