Zyklus nach Nuvaring?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigerle1986 22.11.10 - 17:02 Uhr

Hallo!
MAl ne andere Frage.
Hatte jemand von euch den Nuvaring benutzt? Wie lange hat es bei euch gedauert, bis sich euer Zyklus normalisiert hatte?
LG

Beitrag von stb2011 22.11.10 - 17:24 Uhr

Hallo,

habe den Ring über 6 Jahre benutzt und Anfang des Jahres abgesetzt. Mein Zyklus war sofort wieder normal (ca. 28-30 Tage), aber nach ca. 7 Monaten wurde mein Zyklus immer länger 35-40 Tage, dann blieb meine Regel ganz aus. Bekam dann Mönch von meiner FA und jetzt nach 3 Monaten scheint sich das Ganze wieder bißchen einzupendeln.

LG

Beitrag von luna1985 22.11.10 - 17:42 Uhr

mein erster nach absetzen war 24 und der danach 28...also alles im rahmen...nun nehme ich ihn wieder, weil sich die umstände verändert haben und wir uns nun doch noch ein wenig gedulden werden müssen :-) aber uns gehts gut damit...deswegen kann ich dir nur von den beiden zyklen berichten...

lg

luna