hallo mädels

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von muskandrischti 22.11.10 - 17:03 Uhr

War am donnerstag ja bei der kinderwuschklink da meinte die frauenärztin ich habe eine gut aufgebaute gebärmutterschleimhaut.
Sie hat blut abgenommen und meinte ruft Freitag an, ich habe auch tabletten bekommen 1 mal 10 stück clomifen 50mg und ein mal 1 norethisteronacetat kapseln. Die norethisteronacetat kapseln sollte ich 10 tage nehmen und bekomme dann meine mens und am dritten tag meiner mens sollte ich mit clomifen eihnemen.Aber ich sollte bis heute warten wegen dem bluttest ja dann ruft sie heute an und meinte ich bin nicht schwanger aber ich soll die norethisteronacetat kapseln nicht einehmen weil ich so in ungefähr 7 tagen meine mens kommen.
Da meinte sie noch wenn die nicht wie gewönlich kommen sollte ich ein schwangerschaft test machen.
Häääää wie jetzt wiso den ein schwangerschaftest machen ich habe gedacht ich bin nicht ss komisch findet ihr nicht