Clearblue Fertilitätsmonitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ria1910 22.11.10 - 17:07 Uhr

Hallo ihr lieben#winke

hat jemand erfahrung mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor ?? wenn ja wie hoch sind die Chancen wirklich schnell schwanger zu werden?


Liebe Grüße#blume

Beitrag von jen90 22.11.10 - 17:09 Uhr

auf der seite von clearblue steht das die chance verdoppelt werden kann, um 89 % :)

Beitrag von majleen 22.11.10 - 17:17 Uhr

Du kannst die fruchtbaren Tage besser erkennen, aber schwanger macht es dich auch nicht schneller, als wenn ihr genug #sex habt. Also alle 2 Tage.

Ich hab jahrelang mit Persona verhütet und benutze sein Mai den CBM, aber schanger werd ich nicht. Wir haben leider ein paar Probleme.

Viel Glück #klee

Beitrag von jasmin080907 22.11.10 - 17:58 Uhr

ich bin jetzt am anfang des 3. zk mit dem cbm....diesen im 2. zk hat es leider nicht geklappt...aber ich hoffe, dass es im nächsten zyklus klappen wird....durch den monitor weiß ich erst wirklich, wann ich überhaupt meine fruchtbaren tage und meinen ES habe....

Beitrag von anka87 22.11.10 - 19:45 Uhr

Hallo!

Ich find ihn super. Bin jetzt im 1. ÜZ mit dem CBM #schwanger geworden.
Insgesamt waren es 7 ÜZ. Also 6 ohne Erfolg.

Habe vorher tempi gemessen und ovus benutzt.

Kann ihn also nur empfehlen! #pro

Beitrag von leela21 22.11.10 - 20:36 Uhr

Also ich find den echt gut.Ich hab es 5 ÜZ ohne versucht und dann mir das Gerät geholt und in der 2 ÜZ mit CBM hat es geklappt.Gut hätte auch so passieren können, aber ich habe an einem Morgen getestet und das Gerät hat mir ohne vorwarnung (2 Balken oderso) den ES angezeigt.Habe dann die Gelegenheit dann gleich am Morgen und am nächsten Abend genutzt.:-)