Ich mag nicht mehr #heul

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadinchen2003 22.11.10 - 17:08 Uhr

Hallo Zusammen,
ich muss gerade mal ein bißchen rumheueln ;-)

Ich bin heute in der 38+5 und habe keine Lust mehr!!!
Es ist meine dritte Schwangerschaft und ich habe von Anfang an wahrscheinlich den Fehler gemacht, dass ich gedacht habe, dass es früher losgeht.

Nun sitze ich zu Hause, kann mich kaum noch bewegen und warte, dass es endlich losgeht.
Wahrscheinlich ist das genau der falsche Weg.... Warten!
Würde meinen Kopf gerne abschalten, aber es funktioniert irgendwie nicht.

Geht es Euch vielleicht auch so?

LG
Nadinchen #winke

Beitrag von conny3006 22.11.10 - 17:13 Uhr

Hi,

das kenne ich, man denkt immer, das kommt bestimmt früher.....aber meist lassen sie sich doch genug Zeit und kommen, wenns ganz ruhig ist.

Versuch die Zeit noch mit deinen 2 Kindern zu geniessen, stressig wirds dann sicher noch früh genug.

Alles Gute Conny 11 ssw mit Luna 9 Monate und Ole 12 Jahre#winke