Wahr mein ES schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 22.11.10 - 17:10 Uhr

Hallo,die frage steht ja schon oben.Nehme diesen monat zum 2.mal Clomifen.Was meint ihr wahr mein ES schon?Und wenn ja,ist das nicht zu früh?Danke für die antworten.LG#winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/550394

Beitrag von majleen 22.11.10 - 17:14 Uhr

Hallo!

Nein, ich glaub nicht, daß dein ES schon war. Viel Glück #klee

Beitrag von peg900 22.11.10 - 17:17 Uhr

hallöchen#winke!

also ich denke auch, dass es ein bisl früh wäre für den ES bei dir, sieht noch nicht danach aus.

wart mal noch paar tage und beobachte deinen ZS.

mit clomi kenn ich mich leider nicht aus, ich nehm gar keine "mittelchen":-), nur mein thermometer:-p.

trotzdem alles liebe und --daumendrück--#winke

peggy

Beitrag von binie80 22.11.10 - 17:29 Uhr

die beiden Tage an denen die Tempi so hoch war hast du zu anderen Zeiten gemessen... bei mir ist das dann auch so, ne Stunde später verändert die Tempi bei mir um 0,1 Grad...
Wird schon noch kommen, mach doch Ovus dann weisst du es sicher!