Ich würde so gerne "Landjäger" essen-darf ich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happy-87 22.11.10 - 17:11 Uhr

Hallo ihr lieben,

Frage steht ja schon oben :-) was meint ihr? Sind geräuchert.....

Darf ich?

Lg und DANKe

Happy

Beitrag von babymika 22.11.10 - 17:26 Uhr

hallo happy

mein gyn sagte mir, solange die Landjäger, Bauernbratwürstle ect gut gräuchert sind, darf ich es essen.

Lass es dir schmecken #mampf

LG Christine die auch nur Gelüste auf solche leckere Würstle hat