was ist das jetzt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 22.11.10 - 17:11 Uhr

hallo ihr lieben!

war der meinung, dass ich vor 2-3 tagen meinen ES hatte, weil die tempi gestern wieder gestiegen ist.

und was macht sie heute????

geht nochmal richtig runter, statt hoch#augen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/549050.

was soll das jetzt?

selbst wenn er erst heute wäre (ZS immernoch spinnbar und viel + mittelschmerz), hätten doch die bienchen vom wochenende gereicht, oder???

bitte mal paar meinungen von euch#liebdrueck


lg#herzlichpeggy

Beitrag von loredana73 22.11.10 - 17:13 Uhr

Hj,vielleicht ein Östrogenabsacker.Wird morgen bestimmt hoch gehen.Wahr bei mir auch.;-)Viel glück.

Beitrag von steinchen1980 22.11.10 - 17:16 Uhr

hallo

so ging es bei mir über eine woche so andauernd meinte ich jetzt war er und dann doch nicht.

drück dir fest die daumen das sie wieder hoch geht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/546147

lg steffi

Beitrag von peg900 22.11.10 - 17:21 Uhr

ooh ja, schaut ganz schön zackig aus bei dir:-)!

hätte mich sicher auch verwirrt:-D

bloß bei mir paßt es eben auch mit dem ZS überein, deswegen bin ich mir ja so sicher.

ich laß mich aber auch gern eines besseren belehren:-p.

danke für deine antwort!!!

lg#winke