Guter Friseur in Stuttgart?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lulu2003 22.11.10 - 17:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich lebe nun über 9 Jahre in Stuttgart und habe, was Friseure angeht, hier schon einiges erlebt. Bin nun jahrelang zu einer sehr lieben, netten Friseurin gegangen, doch auf Dauer wird es mir zu langweilig.

Wer kennt einen wirklich guten Friseur in Stuttgart, dem ich meinen "Kopf" anvertrauen kann? Ich bin nämlich sehr pingelig was Haare angeht. Mir wäre am liebsten jemand der nicht das macht was ich ihm sage, sondern ehrlich Ahnung davon hat ob' s zu meinem Typ passt.

Vielen Dank im voraus
Sandra

Beitrag von babymika 23.11.10 - 21:13 Uhr

Hallo Sandra

Ich hab nen ganz tollen Frisör in Pforzheim, aber ich denke das ist zu weit für dich.
Sein neuer Salon ist in Karlsruhe.
Vielleicht ja eine Option.

Hier mal der Link: http://www.salon-medusa.de/

Liebe Grüße
Christine