Hat jemand US Bilder aus der 7.SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 22.11.10 - 17:21 Uhr

Habe leider keins mit bekommen#schmoll
Und erst in 4 Wochen wieder nen Termin seufz.

War beim letzten US 6+1 und da konnte man ne Fruchthöhle sehen inkl. Bewohner, besser gesagt ne weißen Schatten;-)

War aber auch über den BAUCH der US,da das Gerät nagelneu ist und mein FA wohl Versuchskaninchen brauchte.;-)

War sowieso erstaunt,dass man überhaupt was gesehen hat.#gruebel

Beitrag von aukster 22.11.10 - 17:23 Uhr

Nö...aber aus der 8 ssw in meiner VK;-)
Man sieht tatsächlich schon ein Gummibärchen was sich in der 22 ssw als Mädchen geoutet hat#verliebt

aukster (Sienna 4 und Olivia 24 ssw)

Beitrag von biggi02 22.11.10 - 17:23 Uhr

Huhu,

ich hab ein Bildchen von 6+1 SSW, allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das "hier rein" bekomme.

Man sah eine Fruchtblase mit einem kleinen Püncktchen drin.
Es war 5,2mm groß und das #herzlich hat schon fleißig geschlagen.

LG, Biggi mit Kids und Bauchbewohner 8 SSW

Beitrag von leenchen82 22.11.10 - 17:52 Uhr

Hallo, ganz einfach. Das Ultrschallbild mit einem Scanner in den PC scannnen unter eigene Bilder speichern und bei dir das Bild hochladen! ;-)

Beitrag von tanteelli 22.11.10 - 17:24 Uhr

Hey,

ich hab ein Bild in meiner VK. Kannst gerne schauen.

LG

Beitrag von schatzi2005 22.11.10 - 17:32 Uhr

Huhu#winke

In meiner VK wenn du mal schauen magst.


LG schatzi + Bauchprinz 34ssw#verliebt

Beitrag von conny3006 22.11.10 - 17:33 Uhr

Hi,

kannst ja mal bei mir kucken...da war ich 7+5

Liebe Grüße#winke

Beitrag von nanunana79 22.11.10 - 17:47 Uhr

Hey,

schau mal in meine VK

Beitrag von -mona- 22.11.10 - 19:08 Uhr

ich hab in meiner VK nen bild von 6+6...kannste gern schaun. da is mein zwerg 75mm groß.

lg