Warum sehe ich seit Tagen so seltsam? unscharf?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum888 22.11.10 - 17:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

seit einigen Tagen sehe ich so unscharf. Meine Augen haben auch ein Problem mit Licht. Warum?
Ich trage bisher keine Brille, meine Augen waren immer perfekt.
Was ist das? Was kann ich dagegen tun? Wer kennt sich aus?

Ich freue mich über Eure Erfahrungen. Besten Dank!

GGLG Andrea mit Baby inside 20. SSW

Beitrag von mausi6375 22.11.10 - 17:45 Uhr

huhuuu,

als optikerin kann ich dir sagen, das das viele ss während der ss und der stillzeit haben.
ein test macht aber erst dann sinn, wenn du abgestillt hast, da sich vorher durch die hormonverschiebungen auch immer noch das sehen verändern kann um es mal laienhaft auszudrücken.
theoretisch kann es sein, man macht einen sehtest, fertigt die brille an und beim abholen stimmen die stärken schon nicht mehr.

lg
maren mit leo et -59

Beitrag von kallindra 22.11.10 - 18:34 Uhr

Hi Andrea,

geht mir auch so, das scheint ja normal zu sein..

LG, K.

Beitrag von jindabyne 22.11.10 - 19:51 Uhr

Ich bin Brillenträgerin und habe in JEDER SS schlechter gesehen #augen

Aber nach dem Abstillen war es auch wieder so wie vorher, also hab ein bisschen Geduld.

Lg Steffi