druck nach unten morgen 25 ssw, kennt ihr das???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwizerli 22.11.10 - 17:26 Uhr

hi mädels,

ich habe einen druck nach unten voll uangenehm und komisch kennt ihr das???

lg jole, lenny an der hand uns maus inside

Beitrag von manutgmd 22.11.10 - 17:36 Uhr

ich war erst heute desshalb zum FA, mein mumu ist nur noch 18mm, aber noch zum, wehen ahbe ich auch schon, muss nu tgl. 3x2 magnesium nehmen, wenn es donnerstag nicht besser ist, muss ich ins kkh#zitter
geh lieber zum doc!

lg manu

Beitrag von sweetstarlet 22.11.10 - 17:44 Uhr

war deswegen letzen sonntag in der 27 ssw beim doc, war aber nix hals lang, MM zu wegen sowas würd ich immer lieber abchecken lassen, bei mir war es die verdauuung #schein