Tommee Tippee :-) wer hat Erfahrung damit?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von desi2906 22.11.10 - 17:29 Uhr

Frage steht ja schon "oben"

lg desii

Beitrag von carana 22.11.10 - 17:34 Uhr

Ja, hier,
die Flaschen sind super. Wir haben unsere von TK Maxx, 6 Stück 9 Euro. Ich find, die sind den Brustwarzen noch ähnlicher als Avent, zudem sind die Sauger sehr weich.
Auch wenn immer das Gegenteil behauptet wird, sie passen z.B. in den Avent-Flaschenwärmer. Ich find sie auch schöner zu spülen, dadurch, dass sie weiter sind. Und sie verkratzen nicht so schnell, wie klare Flaschen.
Lg, carana

Beitrag von desi2906 22.11.10 - 17:37 Uhr

hii :-)

danke ich hab mir nämlich heut ein set mit 6 flaschen u schnulli usw. gekauft um 16 € u da musste ich zugreifen .. Sauger sind wirklich sehr weich ...

hoffe mein Kleiner mag di auch :)

danke für di info lg desii

Beitrag von chrissytiane 22.11.10 - 17:42 Uhr

Hey,

wo hast du denn dieses Amgebot gefunden? Bin nämlich auch noch auf der Suche...

Liebe Grüße, Chrissy

Beitrag von desi2906 22.11.10 - 18:10 Uhr

ich bin aus österreich u das angebot war bei uns bei BabyRus aba das gibts bei euch ja auch nur weiss ich nicht obs dort das angebot gibt :)

lg

Beitrag von tts1325 22.11.10 - 19:13 Uhr

Hallo desi,

blöde Frage, aber was ist den BabyRus #kratz
Gibts den bei uns?

LG Tina

Beitrag von desi2906 22.11.10 - 19:39 Uhr

HI tinaa :-)

Cool das du auch aus klagenfurt bist ;-)

ja das is ja die Baby Abteilung von Toys R US :-)

lg desii

Beitrag von tts1325 22.11.10 - 22:01 Uhr

Hi desii,

klar #klatsch

bin mal kurz auf der leitung gestanden #hicks

vielleicht sehen wir uns ja sogar im elki im april #winke

lg tina

Beitrag von connie36 22.11.10 - 21:03 Uhr

hi
hatte die shcon vor 9 jahren für meine 2. tochter verwendet und fand die super, vor allem das die luft da raus kann, und nciht im baby-bauch landet.
jetzt mittlerweile gibt es ja schon die neue generation, habe mir aber auch , als ich die tommee flaschen in unserem urlaub in dänemark gefunden habe, gleich welche mitgenommen. auch die sauger sind super.
lg conny 27+6