Ich will Sex mit meinem Chef!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von wie anstellen 22.11.10 - 17:29 Uhr

Hi

Ich halte es bald nicht mehr aus, diese Spannung zwischen mir und meinem Chef. Da ist was definitiv.
Ich will Sex mit ihm. Seit drei Jahren stell ich mir es vor. Ich kann ihn nicht
einschätzen ob er sich drauf einlassen würde. Im großen und ganzen ist er ein sehr lockerer Typ. Er flirtet ja auch mit mir.
Nur, wie krieg ich die Antwort. Wie signalisiere ich ihm das ich ihn will.
Oder muss er da den ersten Schritt machen? Wie krieg ich ihn dazu sich mit mir privat zu treffen?

Bitte keine dinge wie: dont fuck the company oder einer geht am ende und das bist du usw. Ich bin mir das risiko bewusst! Es geht mir jetzt rein drum wie ich diesen Mann kriege?

Wie anstellen?

Beitrag von fensterputzer 22.11.10 - 17:37 Uhr

stell dich vor ihn hin und sag: ey alder ich will deinen Schwanz und hier hast du auch gleich meine Kündigung da ich nur mit dem Unterleib denken.

Beitrag von mrsviper1 22.11.10 - 17:57 Uhr

#pro #rofl

Und ich dachte immer Männer denken nur unterhalb der Gürtellinie.


Lg Tina

Beitrag von fensterputzer 22.11.10 - 18:03 Uhr

klassische Fehleinschätzung. Nur zum rumpoppen findet sich an jeder Ecke eine aber wenn es mit Herz sein soll wird es schon wesentlich schwieriger.

Beitrag von mrsviper1 22.11.10 - 18:24 Uhr

tja wieder was dazu gelernt. ;-)

Beitrag von fensterputzer 22.11.10 - 18:27 Uhr

siehst du es gibt auch Männer die lieber MIT Gefühl poppen.

Denn mit Gefühlen macht ein Mann die KÜR und nicht nur die Pflicht.

Beitrag von mrsviper1 22.11.10 - 18:42 Uhr

Aber wenn man sich jetz mal so im Internet(virtuelle Welt) umschaut sind es meistens Männer die nur was zum poppen suchen.


"Denn mit Gefühlen macht ein Mann die KÜR und nicht nur die Pflicht."

Da hast du wohl recht.

Beitrag von fensterputzer 22.11.10 - 18:54 Uhr

na das ist dummerweise nicht geschlechtsbezogen im I-Net denn da suchen auch viele Frauen nur den schnellen Sex. Ich bevorzuge immer noch "Ironie ON" die meinige zu kaufen und einen fairen Preis auszuhandeln "Ironie -Off". M.E. man lernt doch überall Leute kennen.

Okay beim AFF kommen international ungefähr 400 Kerle auf eine Frau die mal eben alle poppen wollen. Aber das ist definitiv nicht mein Klientel

Beitrag von mrsviper1 23.11.10 - 09:37 Uhr

Ja da geb ich dir recht man lernt überall Leute kennen.

Lg Tina

Beitrag von similia.similibus 22.11.10 - 20:12 Uhr

Sex ohne Liebe ist ja auch wie Gitarre spielen ohne Saiten! ;-)

Beitrag von wasnlosmitdir 22.11.10 - 18:38 Uhr

an fensterputzer...

sag mal was hast du für ein job?? du hängst seid heute morgen bei urbia und gibst zu allem dein senf dazu#schock

sogar bei topfgucker#augen

Beitrag von fensterputzer 22.11.10 - 19:25 Uhr

ich habe ne kleine Firma so nebenbei und bin angestellt aber wir machen Pause bis Januar, da hab ich Langeweile.

Beitrag von dubistsodo... 22.11.10 - 17:44 Uhr

wenn er dich wollen würde, dann hätte er es in den drei jahren schon längst versucht, solange wartet kein mann.
er will dich nicht, er will dich nicht, er will dich nicht, lalalalal #rofl

Beitrag von Tobleroone 22.11.10 - 17:59 Uhr

Setz Dich auf seinen Schreibtisch und schau ihm ganz tief und eindeutig in seine Augen.Entweder zieht er sich seine Hose aus oder Du gehst verschämt wieder raus;-).

Hatte mal was mit meinem Vorgesetzten!Der hat drei Kinder und eine Frau die nicht weiß das sie Monate lang betrogen worden ist!Männer können wohl nicht anders!

Beitrag von kleinerkruemmel 22.11.10 - 18:01 Uhr

Ganz toll #contra #contra

und dann hört sich das auch noch an als wärst du stolz drauf


*pfui*


#winke

Beitrag von vwpassat 22.11.10 - 19:11 Uhr

So ne depperne Frage kann auch nur von nem Schwarznick kommen.

Montagsfake, troll Dich.

Beitrag von manavgat 22.11.10 - 19:14 Uhr

Da Du never fuck the company nicht hören willst, ist es doch egal, ob es Dein Chef ist oder der Briefträger.


Weißt Du nicht, wie man einen Kerl rumkriegt oder tust Du nur so?


Gruß

Manavgat

Beitrag von happy_mama2009 22.11.10 - 19:29 Uhr

Hi,

1 Geh in einen Wäscheshop, kauf dir schwarze Spitzenunterwäsche.
2. Peek und Cloppenburg haben Trenchcoats, da holst du dir einen.
3. Zieh dir alles zur Arbeit an, stürme das Büro des Chefs.
4. Trenchcoat aufmachen, ihn leidenschaftlich anschauen.
5. Seinen Pc und alle Unterlagen vom Tisch fegen.
6. Dich lustvoll auf dem Tisch wälzen, ihn an der Kravatte zu dir ziehen und ihm ins Ohr flüstern " Ich will Dich"
7. Sex haben.
8. Kündigung unterschreiben.
9. Zum Arbeitsamt gehen
10. Bewerben.

Beitrag von fensterputzer 22.11.10 - 19:38 Uhr

du hast 9.a. vergessen 3 Monate Sperre kassieren.

Beitrag von happy_mama2009 22.11.10 - 19:41 Uhr

Stimmt, ich wusste das ich was vergessen habe.

Beitrag von fensterputzer 22.11.10 - 19:48 Uhr

und wir alle haben vergessen........ HUCH innerhalb der ersten 3 Monate nach dem Sex... ich bin schwanger und er ist verheiratet. jetzt fehlt mir der Blödgrinsurbini.

Beitrag von happy_mama2009 22.11.10 - 20:01 Uhr

ODER wir lesen in ein paar Wochen, einen Beitrag " Hallo, mein Chef ist mein Geliebter, und er hat versprochen seine Frau zu verlassen, aber ich glaube ihm nicht, soll ich ihn erpressen damit er sich für mich entscheidet?"

Beitrag von fensterputzer 22.11.10 - 20:07 Uhr

Folgebeiträge dann in K11 und Barbara Salesch (hab Fernsehzeitung geguckt.)

Beitrag von happy_mama2009 22.11.10 - 20:10 Uhr

Lach,

wie gut dass du die Ausrede gleich mitlieferst. Fehrnsehzeitung #rofl

Beitrag von happy_mama2009 22.11.10 - 20:10 Uhr

#klatsch Fernsehzeitung