Enteiserspray für Kühlschrank

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von note 22.11.10 - 17:32 Uhr

Hallo,weiss jemand wo ich solch ein Enteiserspray für das Tiefkühlfach herbekomme.Ein Verkäufer vom Elektomarkt meinte es gäbe sowas und es wäre total gut,es würde in der Drogerien geben,also DM hats nicht.Kennt das jemand und wo bekomme ich es her?

Lg Note

Beitrag von nobility 22.11.10 - 17:59 Uhr

In meiner Drogerie gibt es Enteiserkerzen. Die sind billiger. Natürlich nur unter Aufsicht von Erwachsenen zu verwenden.

Beitrag von ina_bunny 22.11.10 - 19:28 Uhr

Enteiserspray? Also zum Enteisen des Gefrierschrankes?

Ich stell immer ne Schüssel warmes Wasser rein. Funktioniert super und kostet nichts.

LG Ina

Beitrag von wasteline 22.11.10 - 19:39 Uhr

Für was braucht so einen Chemiemist?
Schüsseln mit heißem Wasser reichen völlig aus.

Beitrag von peterpanter 23.11.10 - 08:35 Uhr

Hi,

mit diesem oder baugleichem "Enteiserspray" klappt es auch ;-)

http://www.amazon.de/HAARTROCKNER-Glitzer-Weihnachtssticker-IONISIERUNGSFUNKTION-TEMPERATURSTUFEN-GEBL%C3%84SESTUFEN/dp/B0029BS5IM/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1290497621&sr=8-12

grüßle

peter

Beitrag von maischnuppe 23.11.10 - 10:12 Uhr

Schnickschnack! Puste mal 2 Minuten mit dem Föhn rein und schieb mit einem weichen Teigschaber das Eis runter!