4-7 tge vor nmt wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 22.11.10 - 17:37 Uhr

Ich bin 4-7tage vor nmt

25zyklustag

ich fühle mich so komisch ,glaube nicht das es geklapt hat ,wobei ich 1tag vor es und an es tag#sex mit meinem mann gehabt habe

ber ich bin jetz krank mit evt mitelohren enzündung naja fühle mich so matt schlapp

wie geht es euch?

grüsse

Beitrag von jennalein2 22.11.10 - 17:40 Uhr

bin ca 6 tage vor nmt und bin total hin und her gerissen!
mal bin ich sicher das es geklappt hat, mal bin ich ganz sicher dass ich schwanger bin! musste mich grad bei duschen übergeben...mh...gutes zeichen???
mal abwarten :)
drück dir jedenfalls die daumen!!

Beitrag von rosenduft84 22.11.10 - 17:45 Uhr

hallo

ja kann viel heissen oder nix,wiso hast du das gefühl das es geklapt haben könnte ?den anzeichen hätte man ja angeblich erst nach nmt :-)als ich in dem jahr ss wahr hatte ich auch anzeichen aber erst dan wo ich erfahren hab das ich ss wahr

leider endete diese ss in einer katastropfe :-(elss

naja wünsche mir für dich das es geklapt hatt :-)drück dir auch fest die daumen

viel#klee

Beitrag von butterfly19888 22.11.10 - 18:10 Uhr

hallo,

ich glaube/hoffe das ich 4 tage vor nmt bin:-D hab erst vor diesem zk aufgehört meine pille zu nehmen und in der vergangenheit war es leider immer so, sobald ich pille mal abgesetzt habe ist mein zyklus sowas von durcheinander.was mit pille immer ganz anders war,da kann ich nach meiner mens die uhr stellen#augen...hoffe einfach das er diesmal regelmäßig ist und meine bienchen ausgereicht haben;-) habe jetzt einfach mit dem gleichen zk wie mit der pille gerechnet (33 tage)..hoffe so sehr das es geklappt,obwohl ich irgendwie nicht so ein gutes gefühl habe#zitter..drück uns alle die #pro...

hab keine lust mehr, immer nur die anderen mit einem dicken bauch zu sehen;-)

sry fürs #bla

Beitrag von eve1182 22.11.10 - 18:15 Uhr

Hallo,

mein NMT ist der 29.11. und das ewige warten nervt einfach.....

LG

Beitrag von wasilisa 22.11.10 - 19:19 Uhr

mir gehts genauso!!!#zitter

Beitrag von rosenduft84 22.11.10 - 18:21 Uhr

ja es geht mir gleich ,meine schwester is zum 4mal ss das 1 kind lebt nicht bei ihr das 2 hat sie abgetriben das 3 is vor kurzem gestorben und jetz is sie wider ss sowas regt mich auf und die is 2jahre jünger wie ich


ich will auch endlich mit nem lebendigen bauch herum laufen#schmoll