blablablabla...... ich erwarte keine antworten :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pitz 22.11.10 - 17:41 Uhr

hallo ihr lieben,

ich muß das jetzt einfach mal loswerden:
jeden monat warten, kommt der es?
juchu er war da.
oh je, habe ich genügend bienchen?
pah, könnte reichen.
bibberbibber.... meine tempi.
puste puste,..... bleibt sie oben?
ab dem es, im internet recherchieren, ob nicht seit dem letzte es bahnbrechende neuigkeiten in bezug auf feststellung der ss kursieren.

und diese ungerechtigkeit: ich bin noch nie irgendwo auf einen eintrag gestossen: ja, sie sind schwanger!
das wäre mein heimlicher wunsch...... das internet weiss schon, dass ich ss bin und offenbart es mir ganz überraschend.
aber nein: ich hoffe weiter und "tue" sehr entspannt, wie wenn mich das alles kalt lässt.

musste das loswerden...........

Beitrag von biddepige 22.11.10 - 17:50 Uhr

NA DU,

#rofl

Genauso dachte ich auch schon heute.....

Schön, dass wir so völlig entspannt sind (naja, fast)

Alles LIebe

Beitrag von woelckchen81 22.11.10 - 17:51 Uhr

Du sprichst mir aus dem Herzen........................................

Beitrag von puppenclub 22.11.10 - 18:51 Uhr

Woher kennst du meine Gedanken! #liebdrueck