Grade ist die Torte für morgen fertig

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zarah89 22.11.10 - 17:46 Uhr

da mein süßer morgen ein jahr wird hab ich heut den ganzen nachmittag gebacken. wer will kann sich ja das ergebnis mal anschauen.

lg sarah

Beitrag von hexe-2 22.11.10 - 17:49 Uhr

#mampf#torte#tasse
lecker, wann solln wir da sein???

Beitrag von zarah89 22.11.10 - 17:53 Uhr

Morgen ab 15Uhr wird gefeiert. :-)

Beitrag von hexe-2 22.11.10 - 17:57 Uhr

Schön ich freu mich und Niklas erst er liebt Kuchen.;-)

Beitrag von myszka76 22.11.10 - 19:44 Uhr

WOW #koch
Was für ein Kunstwerk.

Wann darf ich kommen? Hab morgen auch Geburtstag :-D

Ist das Marzipan? Ich liebe Marzipan..... #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Ich wünsche Euch einen schönen Tag morgen!
#fest#glas#torte
#flasche#baby#torte

#blume
myszka

Beitrag von zarah89 22.11.10 - 20:07 Uhr

ne ich kann Marzipan nicht aus stehen! Das ist das hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1108001216886916/Marshmallow-Fondant.html

Beitrag von myszka76 22.11.10 - 20:13 Uhr

Klingt aber auch gut! Marshmallows liebe ich auch :-D
Super, danke fürs Rezept ;-)

Hast Du es schon vorher probiert? Schmeckt das gut?

Beitrag von zarah89 22.11.10 - 20:25 Uhr

ist quitschend süß, aber durchaus essbar. dient halt mehr zur dekoration. Den Mond werde ich bestimmt allein essen, weil ich die einzigste bin die es so süß liebt in meiner familie.