was nun jetzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von infinity79 22.11.10 - 17:49 Uhr

hallo zusammen

ich habe vor einige tage ja ein bericht geschrieben ob nun ES oder einistung

GV hatten wir am 14nov laut cp kalender solte der ES am 20nov sein meine zwei letzten zk gingen 34 tage lang. heute habe ich immer noch leichte SB aber nicht mehr hellrosa und jetzt sieht man es auch auf der binde relativ dunkel, nicht viel aber man sieht es, und ich habe seid gestern abend zimmliche starcke Ul. was könnte das sein. und heute bin ich auch so müde bin fast eingeschlafen am tisch und war vorhin 2 stunden schlafen und bin immer noch müde.

lg infinity79