Pulsatilla

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nika85 22.11.10 - 17:49 Uhr

Hallo ihr Lieben!#winke
Habe zwei kurze Fragen an Euch...

1. Hat jemand von Euch schon mal im Zusammenhang mit Kinderwunsch Pusatilla eingenommen? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht und habt ihr es in dem gesamten Zyklus eingenommen?

2. Wann genau trinkt man den Frauenmanteltee? Kann man ihn den gesamten Zyklus über trinken oder erst ab Eisprung?

#danke für Eure Antworten!
Liebe Grüße

Beitrag von majleen 22.11.10 - 18:01 Uhr

Frauenmanteltee trinkt man ab ES. Viel Glück #klee

Beitrag von nika85 22.11.10 - 18:06 Uhr

Daaaaankeeeeeeeeee!;-)
Dir auch viel#klee

Beitrag von shorty23 22.11.10 - 18:51 Uhr

Hallo,

zu 2. hast du ja schon eine Antwort, also meine Meinung zu 1.
Ich bin mit Selbstmedikation vorsichtig, auch wenn es "nur" was Homöopathisches ist ... sprich wenigstens mit dem FA darüber, wenn er diesen Sachen nicht aufgeschlossen ist, geh mal zu einem Heilpraktiker oder wenigstens einer homöopathischen Apo und lass dich beraten. Wer weiß, ob es die Situation nicht noch "verschlimmbessert" ... weiß man ja nicht, oder?

LG