BABY BORN Fahrrad - hat das jemand?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von engelchen28 22.11.10 - 17:52 Uhr

huhu!
wisst ihr, ob bei einem baby-born fahrrad das baby-born-logo nur aufgeklebt und daher leicht zu entfernen wäre? beim lillifee-fahrrad ist das z.b. so, man könnte in null-komma-nix ein "blumenfahrrad" daraus machen.
lg & danke,
julia

Beitrag von sternchen373 22.11.10 - 19:46 Uhr

Hallo!

Meinst du jetzt das Puppenfahrrad? #kratz Oder das Kinderfahrrad von Puky im Baby Born-Design?

Wir haben tatsächlich beides... :-D

Das Puppenfahrrad steht aber im Zimmer von meiner Tochter und die schläft schon, deshalb kann ich jetzt grad nicht gucken (und das andere in der Garage, wo ich jetzt auch nicht mehr hin mag).

Wenn Du möchtest, kann ich Dir aber morgen früh Bescheid geben?!

LG,
Anja.