juhu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susann2512 22.11.10 - 17:58 Uhr

juhu war heute beim frauenarzt und muss euch sagen er hat die schwangerschaft bestätigt

juhu ich bin schwanger

vergebe jetzt ganz viele viren#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

werde mich hier nun verabschieden und ins schwangerforum wechseln

alles gute

susi + krümmel 5 woche

Beitrag von pitz 22.11.10 - 18:01 Uhr

GRATULATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von kelasa1 22.11.10 - 18:04 Uhr

juhu...

ich wünsche dir Alles Liebe!!!

#herzlich Glückwunsch...hoffe,man sieht sich bald im #schwanger Forum!!!


Eine schöne Kugelzeit!!!




lg,

die Vieren#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
Kelasa1

Beitrag von kelasa1 22.11.10 - 18:05 Uhr

Viren,natürlich ohne e#klatsch

Beitrag von nickymaus30 22.11.10 - 18:07 Uhr

juhu ..

erstmal herzlichen glückwunsch ..tolle 40 schwangerschaftswochen dir und deinem bauchzwerg wünsch ...

so ich will mich noch fix bei deinen viren anstecken ;-)und ich hoffe die sind so ansteckend wie die viren bei der magen und darm grippe die ich hatte bei meinem es ...und wir konnten nur einmal menscheln ...:-(

hab heute nmt ..aber noch keine mens ..aah ich hoff sie bleib da wo der pfeffer wächst ....lach ..

alles gute ...

lg nickymaus

Beitrag von susann2512 22.11.10 - 18:13 Uhr

danke dir drück dir die daumen wird schhon habe auch 8 jahre probiert

Beitrag von sunflower79 22.11.10 - 18:13 Uhr

Hallo Susi,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner ss.
Ich hab letzte woche Dienstag Positiv getestet. Hab erst am 30.11 Termin.
Ich kann es nicht mehr abwarten.

lg sun

Beitrag von susann2512 22.11.10 - 18:14 Uhr

ich konnte auch net abwarten deshalb bin ich einfach hingegangen

Beitrag von sunflower79 22.11.10 - 18:17 Uhr

Hab heute auch überlegt anzurufen und zu fragen ob ich nicht eher kommen könnte, aber dann hab ich mir gedacht in einer Woche bin ich auch noch ss und man kann dann evtl schon mehr sehen.
Wann hattest du NMT und was hat man auf dem US gesehen?
Hab heute noch mal ein CD gemacht der sagte schwanger 3+.
Letzten Donnerstag noch schwanger 1-2.
Denke dann mal das alles ok ist.

lg sun:-D

Beitrag von susann2512 22.11.10 - 18:21 Uhr

ich hätte meine tage am 18ten bekommen sollen habe sie nicht gemacht und dann vor drei tagen habe ich auch cd gemacht schwanger 2-3 und siehst du man hat in der 5 woche mein krümmel gesehen

Beitrag von sunflower79 22.11.10 - 18:26 Uhr

Ui,
das ist ja supi.
Meine hätten am 16. kommen sollen, laut temp.
Kannst ja mal mein ZB anschauen wenn du magst,
wenn ich nach dem pos. OVu gehe, war das ein echtes Kampfbienchen und mens hätte am 18. kommen sollen.
Man bin ich aufgeregt.

lg sun#verliebt

Beitrag von susann2512 22.11.10 - 18:44 Uhr

sieht gut aus , aber so genau kenne ich mich über die dinger net aus

geh schnell zum FA

lieben gruss

Beitrag von mafral 22.11.10 - 19:06 Uhr

Hallo Susi,

herzlichen Glückwunsch.#winke

Eine tolle Schwangerschaft.;-)

Ich habe gestern positiv getestet, habe am 29.11. Termin beim
Arzt.#zitter


#klee#fest
Christiane