schleimhaut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kevin-2001 22.11.10 - 17:59 Uhr

Hallo

War heute bei meiner Fä zur untersuchung zur kontrolle,jetzt bin ich etwas verwirt.Am 11.11. gut aufgebaute schleimhaut und follikel 19mm
eisprung exakt am 12.-13.11.
Am 28.11. müsste meine periode kommen was ich aber nicht hoffe aber ultraschall sagte heute aus, das die schleimhaut so aussehe als wenn die periode erst in 14 tagen kommen würde. Das müsste heißen die schleimhaut ist nicht gut aufgebaut oder?#schwitz
Habe unterleibsziehen und brustbeschwerden deudet alles auf mens hin!
Wie die schleimhaut aussah konnte ich irgendwie nicht richtig erkennen.

Lg Sina

Beitrag von reni-74 22.11.10 - 19:00 Uhr

also mein fa sagte bei meiner schwangerschaft das meine schleimhaut schön auf gebaut sei
was ich nicht versteh bei dir ist, dann hättest du ja jetzt erst deinen ES gehabt
was ich machen würde EINEN SST

Beitrag von kevin-2001 23.11.10 - 08:09 Uhr

ja genau es sieht aus als wäre erst jetzt der ES gewesen das kann aber nicht sein. sie meinte auch das man deutlich sieht das er stattgefunden hat weil noch etwas vom follikel übrig ist.
Na da das wird wohl wieder nix gewesen sein.

LG Sina