Jungs-Namen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bine2008 22.11.10 - 18:01 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche und alle die es werden wollen :)

haben schon ein sicher Outing bekommen und es wird wieder ein Junge...

Nun fällt uns aber die Namenwahl extrem schwer.
Nichts gefällt uns richtig gut.Bei meinem ersten war sehr schnell klar das er ein PHILIP wird und wir sind sehr glücklich mit dieser Entscheidung abér diesmal gefällt mir so gar nichts....

Habt ihr viel. ein paar Vorschläge?Der Name sollte zu Philip passen ich mag allerding keine Namen wie Josef,Franz,Johann.... ein Zeitloser Name wäre schön.

Liebe Grüße Bine mit Philip,Elias 2,5 an der Hand und Babyboy 21ssw im Bauch

Beitrag von majleen 22.11.10 - 18:07 Uhr

Wie wärs mit:

Philip Elias & David

Philip Elias & Raphael

Philip Elias & Markus

Philip Elias & Ben(jamin)

Philip Elias & Max(imilian)

Philip Elias & Julian

Warum schreibst du eigentlich ein Komma zwischen die Namen? Das gibts doch gar nicht. Entweder ist da nichts oder ein Bindestrich.

Beitrag von bine2008 22.11.10 - 18:17 Uhr

David is sehr schön Problem is nur jeder 2te Junge heisst bei uns David :(

Benjamin gefällt mir auch sehr gut

ich weiss is leider eine blöde gewohnheit :) (sonst hätt ich ja einen der philip heisst und einen der elias heisst) gg

deine vorschläge gefallen mir ganz gut Danke

Beitrag von jimmytheguitar 22.11.10 - 20:53 Uhr

Nein, wenn du ein Komma dazwischen setzt sieht es erst recht aus als hättest du zwei bzw. gar drei Jungs: Philip, Elias und ... Geht also nicht!

Zu deiner Frage; wie wäre es mit:

Philip Elias + Liam (Joel)
Philip Elias + Ole
Philip Elias + Ben
Philip Elias + Max
Philip Elias + Jan

?

LG

Beitrag von geralundelias 22.11.10 - 18:08 Uhr

Spontan fielen mir Alexander und Maximilian an. Vielleicht wäre auch Julian etwas für euch?

Man trennt übrigens den ersten und den zweiten Vornamen nicht mit einem Komma ;-)

Beitrag von rosenengel 22.11.10 - 18:13 Uhr

Wie wäre es mit

Bennet

Maxim

Oliver

Timon

Jasper

Julian

Joel

Oskar /Oscar

Olaf

Lars

Mika

Milo

Milan

Niko

Niklas

Nikolas

Henrik

Henry

Hannes

Lion

Lio

Leo

Lasse

Björn

Anton

Arian

Janos

Joshua

Jörn

Jannes

Lennon

Lenny

Lennet

Robin

Erik

Emil

Sam

Samuel

Dominik

Cedrick

Colin

Ken





??

Beitrag von bine2008 22.11.10 - 18:21 Uhr

Bennet ja ganz nett
Oliver ja auch gANZ NEtt

Lenny find ich toll aber gefällt meinen Freund nicht :((

Beitrag von tragemama 22.11.10 - 18:26 Uhr

Unsere Jungs-Favouriten wären gewesen:

Moritz und Felix

Andrea

Beitrag von majleen 22.11.10 - 18:33 Uhr

Philip Elias & Niko

Philip Elias & Michael

Philip Elias & Janne

Philip Elias & Jaro

Philip Elias & Martin

Philip Elias & Alexander

Philip Elias & Matti

Philip Elias & Luka

Philip Elias & Mario

Philip Elias & Roman

Philip Elias & Hanno

Beitrag von katjafloh 22.11.10 - 19:27 Uhr

Oskar
Moritz
Robert
Maximilian
Daniel
Robin
Jonas
Jannik
Lukas
Tobias
Florian

LG Katja

Beitrag von niki1412 22.11.10 - 19:30 Uhr

Huhu!

Die Kinder meiner Cousine heißen Philipp und Julian. Bei uns wird es wohl ein Simon, find ich auch passend zu Philip.

Vielleicht sonst:

Philip & Martin
Philip & Jannik
Philip & Florian
Philip & Daniel
Philip & Marc(us))

Ich würde jedenfalls einen nicht zu abgehobenen Namen wählen, aber Du hast ja selbst schon geschrieben dass ein zeitloser Name gut wäre.

Alles Gute!

LG Niki mit Helena #blume und #klee 23.SSW

Beitrag von love16072005 22.11.10 - 20:42 Uhr

Huhu!

Der Bruder von meinem Patenkind Philipp heißt Frederick!

Lieben Gruß

Love

Beitrag von doris72 22.11.10 - 20:51 Uhr

Paul!

Beitrag von cosmashiva24 22.11.10 - 21:51 Uhr

Hallo

wie wäre es dennmit

Phillip& Vincent
Phillip& Gabriel
Phillip&Paul
Phillip&Konstantin
Phillip& Tristan

Lg Cosma und viel spaß bei der namenswahl

Beitrag von maralie 22.11.10 - 22:27 Uhr

Jörn

Finnley

Olaf

Oskar

Niklas

Niko

Florin

Fabian

Mika

Lasse

Damian

Dominik

Hugo

Hannes

Ilias

Ivan

Marlo

Maxim

Tino

Timo

Gavriel

Kenzo

Tillo

Tobias

Lenny

#winke

Beitrag von knuffelbunt 23.11.10 - 13:25 Uhr

Hallo Bine!

Mein Sohn heißt auch Philipp #verliebt
Unseren ersten Sohn #kerze haben wir Fabian genannt. Jetzt bekommen wir wieder einen Jungen und er wird wohl Moritz heißen. Ein zeitloser Name den jeder kennt und schreiben kann....und nicht ganz so häufig :-)

Außerdem gefallen mir noch
Florian
Martin
Frederik
Tobias
Alle zeitlos und passend zu Philipp!

Alles Gute #klee

Beitrag von arabrab 23.11.10 - 14:56 Uhr

Philip und Jonathan

fällt mir grad so spontan ein.