Was ist nut los mit ihm?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von beckie83 22.11.10 - 18:04 Uhr

Hallo #winke

ein kleiner Julian ist heute nur am weinen.
Es sei denn ich lege ihn an.
Er nuckelt dann an meiner Brust herum und ist ganz friedlich und schläft ein. Sobald ich ihn dann hinlegen will fängt er furchtbar an zu schreien.
Ich weiss einfach nicht was er hat.
Nun ist er eben die ganze Zeit an der Brust, aber ich kann nichts tun... hab jetzt mal Kekese gegessen um etwas in den Magen zu bekommen.

Habt ihr Tipps für mich?
Fieber habe ich vorhin gemessen bevor ich ihn gebadet habe. Alles ok...

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Achso er ist morgen 5 Wochen alt.

Beitrag von beckie83 22.11.10 - 18:06 Uhr

Schnuller habe ich im Übrigen schon versucht... mag er aber nicht

Beitrag von thalia.81 22.11.10 - 18:08 Uhr

5-Wochen-Schub ;-) wir stecken seit einer Woche im 12-Wochen-Schub #augen

Beitrag von metropolis 22.11.10 - 18:09 Uhr

Da hatte unsere Maus den nächsten Entwicklungsschub.
Da war sie auch so weinerlich und quängelig.

Ich bin da immer mit ihr spazieren gegangen. Und wenn ich nicht rauskonnte halt mit ihr auf dem Arm durch die Wohnung getigert.
Wenn sie eingeschlafen ist hab ich sie hingelegt und auch mal eine Weile weinen lassen und hab den Schnuller immer wieder gegeben.

Der Schnuller war ganz gut, denn so hatte sie was zu saugen und ich mal etwas Luft.

Beitrag von tragemama 22.11.10 - 18:25 Uhr

Ganz einfach: Er hat Hunger, google mal nach "Clusterfeeding" - so stellt sich die Milchproduktion auf Dein Baby ein.

Eventuell würde es helfen, ihn in den Stillpausen im Tuch oder einer Trage zu tragen, viele Babies haben darin längere Schlafphasen.

Andrea

Beitrag von beckie83 22.11.10 - 18:50 Uhr

Das dachte ich heute morgen auch noch. Aber er trinkt ja nicht. Er nuckelt nur an der Brust rum.

Klar so alle 3 Stunden trinkt er dann mal aber den Rest der Zeit döst er vor sich hin.

Von dem Clusterfeeding hab ich schon gehört... er trinkt auch regelmäßig.

Ich dachte der erste Schub kommt erst in der 6. Woche aber ok, eine Woche hin oder her *gg*

So wies aussieht war er nun total k.o ist jetzt eingeschlafen und liegt neben mir auf dem Sofa.... mal schaun wie lange er schläft #verliebt