Lust auf Streichwurst?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von senga2311 22.11.10 - 18:05 Uhr

Hallo,

wenn ihr echt mal Lust auf Steichwurst, als Teewurst, Leberwurst oder sowas habt, und euch nicht traut, habe ich einen Tipp.

Es gibt beim DM von Alnatura so vegetarische Pasteten.. Z.b. die aus Champignons riecht und schmeckt total nach Wurst..

Und ist total lecker.. kann ich nur empfehlen... isst mein Kleiner auch immer.. #mampf

Echt lecker!

Beitrag von pegsi 22.11.10 - 18:14 Uhr

Mir würde das nicht helfen. Auch wenn die Champignon-Cremes einen leichten Leberwurst-Touch haben: Es ist keine, und das merkt man.

Wenn ich Leberwurst will, dann esse ich auch Leberwurst. :-)

Trotzdem sind die Pasten ab und an ganz lecker. Guten Hunger!

Beitrag von kasiy 22.11.10 - 18:31 Uhr

Hallo.

Stimmt, die schmecken, aber kein Vergleich zu echter Wurst.
Außerdem darf man doch Leberwurst essen!

Beitrag von julimond28 22.11.10 - 19:29 Uhr

Hallo,
cool, das ist eine super idee!! Da werde ich morgend direkt mal schauen!

Irgendwie ist das Leberwurstthema heute ja topaktuell!;-);-);-)

LG

Beitrag von hutzel_1 22.11.10 - 20:26 Uhr

Mhm, also ich esse Leberwurst wenn mir danach ist...:-p

Finde, man sollte die "Kirche im Dorf lassen" und sich nicht so einen Streß wegen der Ernährung machen.... Aberdas ist meine Meinung zu dem Thema.

LG,
Hutzel_1 mit Jonathan und #ei 9+1 SSW