Jemand aus meiner Nähe hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loona-mausi 22.11.10 - 18:07 Uhr

Hi ihr lieben,
wie im oben schon steht, komme aus Hallbergmoos/ München Flughafen.
Würd mich freuen....
LG#winke

Beitrag von laurahappy 22.11.10 - 18:25 Uhr

hey du komme aus eching...
also ich denke das is in der nähe!?:-)
kannst mich ja mal anschreiben wenn du lust hast...

lg#winke

Beitrag von danyela20 22.11.10 - 18:47 Uhr

hi du

also ich komme aus Dachau ist etwas weiter weg aber mit der s-Bahn binn ich schnell in münchen oder mit auto

Beitrag von loona-mausi 22.11.10 - 19:01 Uhr

das ist doch garnicht so weit weg!!:-D

Beitrag von sandra7.12.75 22.11.10 - 19:39 Uhr

Hallo

Am 3,4,5, Dez. bin ich auch kurz in München.

Ist dann schon Weihnachtsmarkt???Mach dann noch mal kurz vor der Entbindung ein WE ohne Kinder.

lg Sandra plus #ei30ssw