An die April-Liste :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami0411 22.11.10 - 18:09 Uhr

muss mein outing ändern waren heute zum FD uuuuuuuund es wird ein Junge: JONAS #rolf unsere Sophia hat ein Schnippie bekommen.

LG mami0411

Beitrag von dieconny 22.11.10 - 18:11 Uhr

uuund???glücklicher oder insgeheim traurig??


lg conny

Beitrag von mami0411 22.11.10 - 19:28 Uhr

wir wollen ursprünglich einen jungen hätten aber auch ein mädel genau so gerne genommen :-) hauptsache es ist gesund und das ist er soweit die fd das beurteilen kann

#winke

Beitrag von meli1987 22.11.10 - 18:12 Uhr

Wo der wohl plötzlich herkam?????!!!! javascript:atc(':-p');

Beitrag von pegsi 22.11.10 - 18:13 Uhr

neiiin *lach*

mir ging es bei meiner tochter genau andersherum. erst hieß es junge, dann mädchen.
diesmal glaube ich aber daran, dass es bei einem mädchen bleibt. sicher weiss ich es erst nach dem 30.11. (feindiagnostik)

vergiss nicht, jonas in der vk zu ändern ;-)

Beitrag von sandra878 22.11.10 - 18:59 Uhr

Ich weiß seit heute, dass wir einen Buben bekommen! Hatte mir eigentlich eine Prinzessin gewünscht und nun bekommt mein Freund seinen Wunsch erfüllt. Aber jetzt ist es wurscht, Hauptsache der klein Racker ist gesund. Dem Ergebnis der Feindiagnostik zu urteilen, verläuft alles nach Plan und unser Prinz entwickelt sich prächtig (ca. 28 cm bei 550 g :-))

LG
Sandra & Bauchprinz (21 +1)

Beitrag von pegsi 22.11.10 - 19:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Beide Geschlechter haben ja "ihre" Vorteile. :-)

Beitrag von mami0411 22.11.10 - 19:30 Uhr

wow stolze maße unser kleiner ist heute bei 21+1 ssw 385g und 24cm groß, aber ich bin auch nunr 1,58 :-D

Beitrag von sandra878 22.11.10 - 19:33 Uhr

Stolze Maße? Macht mir nur keine Angst! ;-) Mein Freund und ich sind eigentlich auch keine Riesen (er 1,78 und ich 1,69)...