NMT + 1 und kein SST im Haus ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emestesi 22.11.10 - 18:12 Uhr

Hallöle,

mittlerweile tauche ich hier ja nur noch auf, wenn's Grund zur Annahme gibt ;-) ... ich weiß, ist auch irgendwie doof, aber mich macht es sonst noch bekloppter, als ich eh' schon bin #augen ...

So - heute bin ich NMT + 1 und von Mens keine Spur. Bin staubetrocken. Und - diesen Zyklus zumindest! - keine PMS in Sicht. Brust wie immer, kein Ziehen, gute Laune (fast schon zu gut *kasperverschluckt*). Und wie es der Zufall will: Null SST im Haus. Würd ja zu gern morgen früh' mal testen, sofern der rote Drache heute Nacht nicht eintrudeln sollte.

Morgen habe ich Spätschicht und käme erst gegen 17:00 Uhr zum Erstehen eines Test's (falls es sich dann überhaupt noch ergeben sollte ...). Kann ich den dann überhaupt noch machen oder müsste ich mich dann wieder bis zum nächsten Morgen gedulden (wollte mir einen Preiswert-Test von Schlecker holen, weil: Manchmal kann einen ja auch der Zyklus veräppeln - führe kein ZB - und dann stehe ich da mit 'nem teuren CB-Test)?

VLG Emestesi

Beitrag von majleen 22.11.10 - 18:13 Uhr

Ich bin mir sicher, daß der Test morgen auch noch richtig anzeigen wird :-p

Ich hab heut mei NMT+3 die Mens bekommen. Viel Glück #klee

Beitrag von emestesi 22.11.10 - 18:16 Uhr

Puh, WIE BLÖD/GEMEIN/FRUSTRIEREND ist DAS denn bitte!!! Du hast mein vollstes Verständnis #blume.

Klar, glaube ich, dass der Test auch morgen richtig anschlagen wird - oder eben auch nicht -, aber Frage war ja, ob ich den Test auch morgen abend noch machen kann oder ob ich noch ne Nacht warten sollte ... hmmm ... #zitter

Beitrag von majleen 22.11.10 - 18:18 Uhr

Na ja, ich bin an die Mens schon gewöhnt. Bin im 26ÜZ, aber in einer KiWuPraxis.

Wenn du nach NMT bist, dann sollte der Test zu jeder Tageszeit anschlagen. #klee#klee#klee

Beitrag von emestesi 22.11.10 - 18:24 Uhr

Danke dir :-) ....

RESPEKT! 26. ÜZ??? Klingt fast wie damals als ich auf meine Tochter gewartet habe. Wir haben es 3 Jahre natürlich versucht, sind dann in KiWu-Behandlung gegangen .... und geklappt hat es - wahrscheinlich magst du es gar nicht lesen - dann, als wir die Behandlung wg. zu schwerer seelischer Belastung aufgaben und uns umorientierten (wollte an meiner Karriere basteln, Eigentumswohnung in der City kaufen usw.).

Woran liegt's denn bei euch? Bei uns war es mein hoher Testosteron-Wert und kaum ES ...

#liebdrueck

Beitrag von majleen 22.11.10 - 18:27 Uhr

Ein bißchen Endo, ein Eileiter, der nicht gut durchlässig ist, ein SG, das schwankt...Hormone sind ok. Wir sind auch in einer KiWuPraxis. Seelisch gehts mir aber gut. Bin viel besser drauf, als in den Anfangszyklen. Und nächste Woche gehts dann hoffentlich endlich zur IUI, wenns links springt #huepf

Beitrag von emestesi 22.11.10 - 18:41 Uhr

Toll, dass du dabei eine so gute Einstellung hast :-). Dagegen bin ich ja quasi ein lächererlicher Irgendwas (mensch, was hab ICH für Probleme #augen dagegen ...). Ich drücke euch sämtliche vorhandenen Daumen, dass es klappt!!! #liebdrueck

Beitrag von starlight2010 22.11.10 - 18:33 Uhr

Ja du kannst ihn zu jeder Tageszeit machen...meine 3 sst 2 (kinder) habe ich abends immer getestet gehabt #klee#klee

Beitrag von emestesi 22.11.10 - 18:42 Uhr

Super! Danke dir :-) ... Sofern der Drache bis morgen nicht sein rotes Feuer versprüht, verspreche ich einen Live-Test #sonne

Beitrag von rosenduft84 22.11.10 - 19:06 Uhr

wen ich dich währe würde ich noch 5-7tage warten weil ich habe meine mens auch schon bei nmt+5bekommen

ich würde warten eh du ein teurer cb sst machst

viel glück