Einnistung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish2011 22.11.10 - 18:14 Uhr

Hat jemand von euch erfahrung mit der Einniszungsblutung. Wie war die und wie lange?

Beitrag von wielandpfaff 22.11.10 - 18:18 Uhr

schau mal ich glaube ich hatte gestern eine. Habe sonst nie SB oder ähnliches.

dachte erst gestern morgen das meine Mens da wäre,aber es war anders als sonst. Dunkles,altes Blut/schleim (nichtmal ne slipeinlage wert) dann Tampon rein gemacht paar stunden später war an ihm nichts#gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/547512

tempi heute weiter oben.
seit gestern Durchfall....

Beitrag von wish2011 22.11.10 - 18:23 Uhr

ja das hatte ich samstag und sonntag und auch immer erst zum abend...aber jetzt wird es wohl mehr...:-( habe gleich einen Termin beim FA weil ich zwischenblutungen noch nie hatte und es mir auch nicht so gut geht...so ätzend.

Beitrag von wielandpfaff 22.11.10 - 18:25 Uhr

und wie ist deine Tempi,wenn du misst???

Beitrag von wish2011 22.11.10 - 18:28 Uhr

tu ich nicht wir haben es zum erstenmal versucht und da mein zyklus immer schöne 28 Tage war wollte ich mich erstmal nur darauf verlassen. aber jetzt macht er mir wohl nen strich dadurch.

Beitrag von glimmerofhope 22.11.10 - 19:13 Uhr

hmmm ich hatte bräunlichen Ausfluss an ES+5.

LG Nadine + #ei 4.Ssw