Alvi Schlafmäxchen (komplett) & festliche Mode für Jungs

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tapsitapsi 22.11.10 - 18:22 Uhr

Hallo zusammen,

ich suche für Weihnachten was schönes festliches zum Anziehen für Florian.

Er trägt ungefähr die Größe 68. (Im Moment hat er noch die 62 an.)



Außerdem brauchen wir für ihn noch größere Schlafmäxchen von ALVI. Auch für Florian.

Brauchen da die Größen ab 68.


Ich bedank mich schon mal für Angebote!

LG Michaela

Beitrag von luca-simon 22.11.10 - 18:33 Uhr

Hallo!

Ich hätte zwei Anzüge in Größe 74. Einmal schwarze Hose, weißes Hemd, rote Weste und rote Fliege. Und einmal graue Hose und Weste und weißes Hemd. Der erste ist von Babywalz und ich gebe ihn für 20 Euro ab, und der Andere ist von H&M und soll 15 Euro kosten.
den ersten hatte mein sohn nur zur taufe an und den anderen hatte er garnicht an.

gruß sabrina

Beitrag von tapsitapsi 22.11.10 - 18:38 Uhr

Hallo Sabrina,

danke für deine Angebote. Hören sich gut an.

Leider wird er in 74 auf gar keinen Fall reinpassen.

Ich denk mal, dass die 68 zu Weihnachten passen wird. Momentan trägt er noch die 62.

LG Michaela

Beitrag von luca-simon 22.11.10 - 18:57 Uhr

Hallo!
Also mein sohn hat jetzt auch erst 68 und er hatte den anzug zur taufe an und es sah super aus. den grauen hatte er nicht an, aber ich bin der meinung das der etwas kleiner ausfällt. bei dem rot, schwarzen anzug mussten wir lediglich an den beinen einmal umschlagen, was wir dann nach innen gemacht haben dadurch fiel das kaum auf und das hemd, was aber auch kaum aufgefallen ist.
gruß sabrina

Beitrag von tapsitapsi 24.11.10 - 22:06 Uhr

Hey,

wann habt ihr denn Taufe gehabt?

Ich hab Florian jetzt einen Body in 62/68 angezogen gehabt. Viel zu groß.

Ich denke, dass er in dem einen Monat nicht großartig wachsen wird, damit er nicht mehr viel in der 74 versinkt.

Danke dir trotzdem!

LG Michaela

Beitrag von luca-simon 25.11.10 - 15:49 Uhr

Hallo!

Wir hatten am 14.11. taufe.

gruß sabrina