Nebenjob

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von andi12 22.11.10 - 18:28 Uhr

Hallo!
Meine Frage: ich habe eine Halbtagsstelle im öffentlichen Dienst und möchte noch einen 400 Euro-Job annehmen den ich aber außerhalb dieser Stelle also quasi in meiner Freizeit durchführe.
Muß ich das genehmigen lassen?
Danke!

Beitrag von tragemama 22.11.10 - 18:32 Uhr

Ja.

Beitrag von kleinehexe1606 22.11.10 - 18:56 Uhr

Ja mußt Du

Beitrag von knackundback 22.11.10 - 19:21 Uhr

Noch ein Ja