Nochmal Frage, weil gestern keiner geantwortet hat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flauschimel 22.11.10 - 18:29 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=2907581

Dankeschön #winke

Beitrag von reni-74 22.11.10 - 18:38 Uhr

ich hab dir bei dem anderen geantwortet
sorry

l.g.

Beitrag von humanianimi 22.11.10 - 18:44 Uhr

Entweder liegt es an Deinen Messzeiten, an Deiner Messart (oral?) oder Dein Thermometer hat ne Macke ( falls digital, würde ich mal die Batterie wechseln).

Anders kann ich mir das nicht erklären ....

Beitrag von flauschimel 22.11.10 - 19:40 Uhr

Hm ist denn oral so ungenau? Ich dachte, es wäre genauso gut geeignet zum Messen...#wolke

Thermometer ist brandneu, daran sollte es nicht liegen...

Dankeschön #winke

Beitrag von keks-spike 22.11.10 - 19:43 Uhr

also ich würde sagen das liegt an den unterschiedlichen mess-zeiten.war bei mir bei meiner ersten kurve auch,da ich nicht gewußt hab das man zur gleichen zeit messen sollte.
probiers halt mal aus dann wirst du sehen ob die kurve ruhiger wird.dann kann man seh auch besser auswerten.
schönen abend noch!!